Social Day mit Graffiti und Klettergarten!

Agenturmitarbeiter engagieren sich für Schüler der Bernaysschule 

Unser zweiter Social Day mit der Internetagentur zeroes + ones steht unter dem Motto 'Kunst und Abenteuer'. Während eine Gruppe sich in der Aula, die dringend einer Verschönerung bedarf, zu schaffen macht, brechen die anderen Schüler in den Klettergarten auf. Weitere Schüler treffen sich in der Küche und bereiten ein Festessen vor.

Die Mitarbeiter der Agentur hatten alles perfekt vorbereitet. So konnten die Schüler von Anfang an voll kreativ werden und sich zum Thema 'Interkulturalität' mit eigenen Texten im Graffiti selbst einbringen.

 

graffiti

 

 

Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Im Klettergarten im Münchner Süden waren Jungs und Mädchen gleichermassen gefordert. Die Mitarbeiter von zeroes + ones - darunter viele Hobbykletterer - bilden zusammen mit den Jugendlichen ein Super-Team.

 

 

klettern

 

 

Hier lesen Sie was beim letzen Social Day passierte.

 

 


> Zur Übersicht aller Artikel